Trenung?

Sven9105881  04.06.2024, 02:36

Hättest Du nicht die Möglichkeit zu einem Deiner Kinder zu ziehen?

bebilonemelone
Beitragsersteller

Nein ,ich will meine Kinder nicht stören und außer das ich habe meine ganzes sachen möbel due ich auch nicht einfach weg lassen.

Ich muss mit der zeit ein wohnung suchen.

2 Antworten

Dann wird Dir keine andere Möglichkeit bleiben als eben doch wieder in eine neue Wohnung zu ziehen, auch wenn Du keine Kraft und Nerven dafür hast, was ich gut verstehen kann! Aber auf Dauer dort wohnen zu bleiben wird Dich wohl noch mehr Nerven und Kraft kosten! Ich denke, das weißt Du auch selbst! Vielleicht können Deine Kinder Dir wenigstens beim Umzug helfen!? Mehr raten als Dich zu trennen kann Dir wohl niemand hier!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du warst viele Jahre allein und hast deine Kinder als alleinstehende Mutter unterstützt. Du bist also eine Löwin. Was kann dich jetzt noch verletzen? Trenn dich von ihm. Du wirst wieder allein sein, aber du behältst deine Würde. Und du kannst irgendwann wieder jemanden kennenlernen.

bebilonemelone
Beitragsersteller

Dastimmt, ich hab schwer gekämpft um meine Kinder das die beide ein gute Beruf zu haben mein kleine wird 30 jahre alt diese monat ist verheiratet und studiert noch .

Bin doch eine stolze Mutter.

SomeQuestion627  04.06.2024, 03:03
@bebilonemelone

Kannst du auch sein. Da kenne ich andere Eltern... Sei bitte nicht hart zu dir selbst, Möbel kann man kaufen, Wohnungen kann man mieten. Aber Glück ist etwas, dass unbezahlbar ist.