Trennung?

1 Antwort

Moin,

ich würde dir raten, dass du dich ablenkst. Begib dich unter Menschen, fang vielleicht ein neues Hobby an. Denk jetzt zuerst mal an dich und mach, was dir Spaß macht. Rede unbedingt mit Menschen, denen du vertraust, ob jetzt Famiele oder Freunde ist eigentlich egal. Natürlich kannst du auch wieder zu daten anfangen, ich würde es aber nicht überstürzen und dich erstmal auf dich besinnen. Und versuche keine Gefühle zu unterdrücken, wenn du weinen willst wein ruhig, das ist in Ordnung.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einiges erlebt, sauge aber auch jegliches Wissen auf