Trennen sich Hayley und Jackson ( The Originals )?

2 Antworten

Achtung Spoiler: Habe gelesen, dass Jackson umgebracht wird. Glaub von Klaus, weiß es aber nicht mehr hundert pro. Also sogesehen ist es keine richtige Trennung, deswegen bleiben die Eigenschaften von Hayley bei ihrem Rudel erhalten und sie kann endlich mit Elijah zusammenkommen! <3

KLEINER SPOILER: Jackson wird von Aurora's Bruder (Tristan) umgebracht bin ich der Meinung (ungenau). Er wird im Beisein von Hayley ermordet in dem sein Herz rausgerissen wird. In Staffel 3 folge 21 schlafen Hayley und Elijah miteinander. Sie sagt zu Elijah, dass sie in die ganze Zeit geliebt hat und ihn nicht vergessen hatte. Ob sie zusammen kommen ist ungenau, ausserdem habe ich mich schlau gelesen, dass Hayley und Elijah eine kleine heimliche Beziehung miteinander führen, weil Klaus nicht wissen sollte das sein Bruder mit der Mutter seiner Tochter schläft aus angst, dass Hope (die Tochter) Elijah als Vater sehen könnte und nicht als eigentlichen Onkel. Klaus weiß nur, dass Elijah Hayley liebt und auch andersherum.