Treiber für logitech wingman formula force gp?

2 Antworten

Wird das Ding angezeigt im Geräte Manager? Wenn ja Rechtsklick- Details- dann Hardware IDs auswählen aus der Liste. Dort die Namen bzw Teile der dort stehenden Namen Googlen. Darunter sind die Treiber dann hoffentlich zu finden.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, alte Technik)

Bowie2
Beitragsersteller

da komm ich dann auf ganz komischen seiten wo ich erst ein downloader usw laden muss

Ich hab mal kurz gegoogelt und den Treiber bekommt man doch im Netz. Hier zB https://www.driverscape.com/download/logitech-wingman-formula-force-gp-usb

Anstatt Treiber einfach mal Driver eingeben (englisch). Bei der verlinken Seite aber auch gucken, der erste Download butten ist ein Ad. Also über den 2. DL Button den Treiber ziehen.

Sollte weder der, noch ein anderer Treiber den du unter

„logitech wingman formula force gp driver“

findest Funktionieren, kannst du immernoch Programme wie DriverBooster Downloaden. Solche Programme überprüfen deinen PC auf fehlende Treiber und auf Aktualisierungen. Dann wählst du in einer Liste den Treiber aus, gehst auf aktualisieren und fertig