Treffen mit Mädchen nach langer zeit?

2 Antworten

Gut wäre es, wenn du sie nach ihrer Meinung dazu frägst.

JamalDadarcus
Beitragsersteller

Sie hat geschrieben das sie etwas spontanes machen möchte

Vierjahreszeit  13.07.2024, 20:42
@JamalDadarcus

Dann solltest du sie kommen lassen und anschließend mit ihr darüber sprechen. Wichtig ist doch, dass auch sie ihre Wünsche und Meinungen einbringen kann. Du willst doch sicherlich nicht über sie bestimmen.

Du könntest sie ja einmal fragen auf was sie Lust hätte. Aber ein paar Ideen wären das ihr bei dem schönen Wetter spazieren geht in einem Park zum Beispiel und euch da hinsetzt. Oder ihr trefft euch in einem Einkaufszentrum und verbringt da eure Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung