Traurigste Momente in Warrior Cats?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast geweint

  • Als Leopardenstern Anführerin wurde, ich weiss auch nicht warum.
  • Weidenbrieses Tod

Geweint

  • Federschweifs Tod
  • Wurzellichts Tod
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Silberschweif18
Beitragsersteller

Ich bin noch nicht bei Wurzellichts Tod angekommen, aber ich kann mir vorstellen, dass das eine sehr traurige Szene ist.

Hi!

Den traurigsten weiß ich nicht mehr, aber ein sehr trauriges war, als Graustreif gestorben ist. Er war so toll und lange da...

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Silberschweif18
Beitragsersteller

Kann ich verstehen, auch wenn ich es noch nicht gelesen habe. Er gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten

Ich glaube am Traurigsten fand ich Schneepelz' und Moosjunges Tod. Grauer Flugs Tod fand ich auch super traurig, er war mein Lieblingscharakter der Staffel.

Geweint habe ich zwar nicht, aber traurig war ich über die Tode schon.

Blaustern, Schneepelz, Feuerstern, Ahornschatten, Federschweif, Graustreif, Rabenpfote, Grauer Flug, Distelblatt, Stachelfrost

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Alle Tode von den guten Katzen muss ich weinen. Ich leg dann immer das Buch weg für 5miuten. Aber warriorcats haben die ein bißchen mit den Trauer Momenten übertrieben