Traurige Lieder über unerreichbare Liebe?

2 Antworten

Hi,

In "Unbreak my heart" von Toni Braxton

geht es zwar nicht unbedingt um Liebe die niemals funktionieren kann aber es ist ein sehr trauriges Lied über Herzschmerz und verlassen werden. Ich persönlich finde dieses Lied super schön.

Außerdem finde ich "Human" von Christina Perri mega toll.

In dem Lied geht es darum dass sie alles für eine Person machen würde, aber nicht kann.

Das sind meine zwei Favoriten für traurige Lieder du kannst sie dir ja einfach mal anhören und hoffentlich gefallen sie dir.

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung