traurige Lieder über den Tod eines Freundes?

18 Antworten

Jetzt, aktuell, würde ich "See you again" von Wiz Khalifa ft. Charlie Puth sagen. Das ist nicht traurig - und, okay, es ist HipHop - aber es ist der Titelsong von Fast & Furious 7 und ist Paul Walker gewidmet, deswegen passt es meiner Meinung nach sehr gut, weil es irgendwie im Zusammenhang, also, wenn man den kennt, doch sehr traurig ist, zumindest mich hat es im Film am Ende zum weinen gebracht, weil ich den Zusammenhang kenne ;(

East 17 - Stay another day

Celine Dion - My heart will go on

Faith Hill - There you´ll be

Selig - Wir werden uns wiedersehen

Ich und ich - Wenn ich tot bin

Eisbrecher - Zu sterben

Böhse Onkelz - Nur die besten sterben jung

Puff Daddy & Faith Evans - I'll be missing you

gone too soon von michael jackson...

der text drückt wahnsinnig viel aus, es geht um einen 13 jahre alten jungen, der an aids gestorben ist und einer seiner besten freunde war. er hies ryan white. also der freund. bitte sieh es dir an, es wirklich empfehlenswert!!!

(und das es von ihm ist, ist ja quasi schon garantie genug ;) )

glg Tova

StefanieHamburg  16.11.2010, 22:04

Als ich das Vidweo sah musste ich weinen, nicht wie bei She's out of my life weil das Lied traurig war, nein!

Ich war traurig , weil ein Kind schon wieder an Aids starb:(

Es kommt einfach so ob man unschuldig ist ooder nicht, und niemand kann was machen :(

Das macht mich sehr traurig, vor allem weil es noch so ein kleines KInd war :(

REST IN PEACE MICHAEL AND RYAN!!!

Eric Clapton- Tears in heaven.
Hat er eigentlich damals über seinen Sohn geschrieben.
Dann fällt mir noch Elton John- Daniel ein.