Traurig wegen heartstopper?
Hi ich bin Jamie,16 und bi vor kurzem habe ich heartstopper gekuckt seitdem geht es mir nicht gut und ich weiß net wieso, ich hatte noch keine Beziehung und habe auch Verlustängste, nachdem ich die Serie zuende gekuckt habe, guckte ich sie nochmal,da ich aber bemerkte das es mir nur schlechter ging desto öfter ich die Serie gucke.Habe nun aufgehört die Serie zu gucken,schaffe es abee Trödel nicht mit der serie abzuschließen.Weiß jemand woran das liegt?
über ehrliche Antworten würde ich mich freuen.😊
1 Antwort
Es ist natürlich schwierig zu sagen, warum eine Person traurig ist, wenn diese Person es selber nicht weiß. Ich denke du sehnst dich vielleicht einfach nach einem Freund oder einer Freundin. Mir geht es nämlich auch oftmals so, wenn ich eine Serie schaue mit einem richtig cuten Couple und dann ist die Serie vorbei und ich merke wie einsam ein Single leben sein kann😅😭.
Oder vielleicht bist du einfach nur traurig, dass die Serie zu Ende ist und du fühlst diese innere Leere nachdem die Serie vorbei ist, weil du dich einfach verstanden gefühlt hast oder weil die Charaktere dir besonders gefallen haben und du auch gefühlt im echten Leben solche Freunde wie Nick, Charlie,... haben willst.
Ich selber kenne dieses Gefühl nur all zu gut es passiert mir irgendwie immer nachdem ich fertig bin mit einer richtig guten Serie.
Ich hoffe ich konnte vielleicht ein bisschen Helfen 😅
Ja konntest hatte noch nie so ejne Beziehung denke einfach, das ich neidisch bin 😅