traumdeutung- laufen wie ein raubtier

5 Antworten

In Träumen verarbeitest du Gedanken die du während dem Tag hattest. Es ist nicht unbedingt bedeutungsvoll, es kann sein dass du etwas gesehen hast und dich daran in deinen Träumen erinnerst. Vielleicht ist es auch ein bisschen eine Wunschvorstellung, von dir? Ich würde mich nicht zu stark damit beschäftigen, solange es keine Albträume sind die dich nicht schlafen lassen ist doch alles gut. Ein paar meiner Freunde träumen immer sehr wirres Zeug, aber die sind auch ganz normal, mach dir also keine Sorgen.

Huhu :) Es ist im prinzip ganz sympel du möchtest frei sein du hast das bedürfniss einmal alles rauszulassen was du so fühlst viel. willst du dir auch einen großen wunsch erfüllen. der Punkt ist du willst freiheit frei und wild sein dich ausleben und das leben in vollen zügen genießen! es kann allerdings auch heißen das du von etwas /jemanden wegrennst du lösst dich von etwas/jemanden und das gibt ebenfalls ein gefühl von freiheit! LG BellaLola01

alexejX
Beitragsersteller

also von jemanden wegrennen kommt nur in wenigen traumen vor, viel öfters versuche ich jemanden zu verfolgen oder laufe / renne einfach nur erst auf zwei beinen und dann auf allen vieren weil ich dann schneller bin und viel höher springen kann und manchmal fliege ich sogar.

BellaLola01  26.03.2013, 10:49
@alexejX

dann deutet das er auf den ersten teil der nachricht hin Vieleicht hast du ja einen unerfüllten wunsch,willst frei und wild sein Dan los erfüll dir diesen wunsch! es wird dir gut tun

allgemein, dass Du gut geerdet bist. verwurzelt. interessehalber, magst Du versuchen, welche empfindungen Du dabei in welchen muskelgruppen hast? auch assoziationen und gefühle... lg

alexejX
Beitragsersteller

???? WAS ??? versteh nur Bahnhof. Sorry

vll hast du ein problem gelöst,was dich bedrückt hat, im hohen tempo.

aber zerbrich dir nicht den kopf, den träume sind schäume. und die hohen sprünge machen mir auch ein heidenspass : )

alexejX
Beitragsersteller

mag ja sein, aber jeden 3. bis 4. tag??

übrigens danke für die schnelle antwort

twixmix1970  22.03.2013, 03:14
@alexejX

raubtiere haben auch einen sexuellen hintergrund...vll solltest du mal wieder. dont mind

alexejX
Beitragsersteller
@twixmix1970

ich denke nicht das da was sexuelles ist. es fühlt sich eher befreiend an. das komische ist das ich ab und zu nach dem ich ein paar mal weit gesprungen bin dann doch fliege...und das gefühl geht von raubtier in einen weiskopfadler über!?

voll geil :) dein traum xD ich hab nur Träume wo ich alle meine Zähne verliere -.- die fallen immer ab D: