Traumbedeutung mit schwarm?

2 Antworten

Also Träume bedeutet manchmal nichts und sie einfach ein Konstrukt deines Unterbewusstsein. Oder du träumst das weil er dir wichtig ist und du im Unterbewusstsein Angst hast was der Streit bewirkt haben könnte. Vielleicht siehst du ja deine Freundin auch unbewusst als Feindin oder so etwas was dein Unterbewusstsein im Traum verarbeitet hat. Es kann aber auch was komplett anderes bedeuten🙃

Ja. Hat es. Er ist für dich mehr als "nur" ein Schwarm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush

Magdalena98900
Beitragsersteller

Ja den zusammenhang versteh ich nicht was hat das dann mit meiner besten freundin zu tun ?

Magdalena98900
Beitragsersteller
@Ditto247

Ja genau weil ich ihn auch so sehe da wird nicht mehr weil wir beide keine beziehung wollen