Traum von einer bedeutender Person ?

1 Antwort

Ich habe solche Träume auch öfters leider, ich träume oft das mich meine Große Schwester vergisst beziehungsweise ich irgendwann keine Bedeutung mehr für sie hab.

Ich denke aber insgesamt das Träume nur unsere Gedanken, Wünsche und Ängste widerspiegeln. Vielleicht hast du Innerlich einfach sehr Große Angst, dass das passiert weil du das schon mal erlebt hast oder es eine sehr verankerte Angst in dir ist.

Ich habe seit meiner Kindheit sehr starke Verlustangst und so erkläre ich mir meine Träume. Aber manchmal träume ich auch von ganz banalen Sachen und daran merke ich wieder das Träume nicht so viel mit der Realität zu tun haben. Ich würde sagen das es nichts zu bedeuten hat und es nur deine Ängste sind.

Du denkst ja auch viel wenn der Tag lang ist und es sind insgesamt auch nur Gedanken und Sorgen. Die man in sich trägt.

Sprich mit dieser Person darüber nur so kannst du es herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen