Traum vom stolpern Bedeutung?

1 Antwort

Wenn man Fragen ernst nehmen soll, dann ist ein sich kaputt lachender Smiley nicht so der richtige Weg ;-)

Manchmal spricht der Inhalt des Traums für sich. In dem Fall, dass du Angst hast, dass dir jemand bei irgendwas Steine in den Weg legt um dich an irgendwas zu hindern. Das kannst aber nur du wissen, ob du irgendwas vorhast, was ein anderer evtl. verhindern will. Ein Traum alleine lässt für Außenstehende noch keine Analyse zu, da Träume sich auf das beziehen, was einem passiert, was man sich wünscht oder was man fürchtet.

Es kann aber auch einfach sein, dass es gar nichts bedeutet.