Dafür ist das top ja eigentlich auch gedacht. Würde es eher allgemein nicht tragen, aber wenn ohne was drunter

Zu Hause ja, aber unterwegs würde ich da schon ein BH drunter ziehen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Naja, ich glaube mit etwas darunter fühle ich mich sicherer, weil es nicht sooo schlimm ist, wenn was runterrutscht. I hope I can help :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, bei so etwas riskantem würd ich zur Sicherheit immer noch nen BH drunter nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich glaube aus dem Alter bin ich raus 😁