Tragt ihr leggings?

7 Antworten

Ich find sie praktisch beim Sport und bequem in der Freizeit.

Trage sie vor allem gerne Zuhause zum "chillen". Finde die sind sehr bequem und sehen auch nicht so schlecht aus. Zum Sport trage ich auch gerne Leggins.

Ja, gerne die mit PVC Beschichtung. Das Enge fühlt sich gut an und die wahnsinnige Dehnbarkeit von dem Stoff. Bei einem Mann wie mir kommt hinzu, dass viele Männer gerne was enges im Schritt tragen, das ist bei Frauen nicht relevant.

Zuhause trage ich fast immer Capri Leggings.Sind einfaqch super bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sehr gerne Leggings/Reitleggings finde die sehr bequem.

Dumm7373  28.06.2024, 14:27

Cool ich habe leider keinen