Tragt ihr Buttplugs?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein M 32%
Ja M 30%
Ja W 19%
Nein W 19%

15 Antworten

Ja W

Ja seit 9 Jahren ungefähr

Das erste Mal mit 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren
Ja W

Ja ich W/18 liebe analplugs. Ich trage die 24/7 im alltag. Das erste mal hab ich einen plug mit 12 drin gehabt also recht früh

Ja W

Ich trage Jewelplugs als Schmuck und bin in meinem Umfeld lange nicht die einzige. Habe mit 18 angefangen und trage Jewelplugs auch sichtbar, zum Beispiel am Strand.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein M

Nein, würde ich aber ausprobieren ob es mir gefällt. Mag aber anal nd wirklich also wahrscheinlich eher nicht

Ja W

ich trage jederzeit ein analplug, angefangen habe ich damit mit 23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage gerne große Analplugs