Träume über verstorbene Oma was bedeuten sie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich bin jetzt kein Profi darin und hoffe diese Antwort ist kein absoluter Bullshit:

Ich denke, dass ist einfach eine Art von ‘verarbeiten’ sag ich mal. Ich habe meinen Großvater auch vor kurzem verloren und habe auch von ihm geträumt. Für ihn war es eine Erlösung, denn ihm ging’s echt nicht mehr gut.. Mein Gedanke ist immer: Da s Schicksal sucht sich immer einen bestimmten Zeitpunkt für den Tod aus und wann der ist, weiß man nicht. Deine Oma hatte euch alle bestimmt mega lieb und ist immer noch bei euch!👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kxtna
Beitragsersteller

Erstmal mein Beileid! 🙏🏼 und danke, die Antwort hat mir echt geholfen ☺️

Noname446  12.04.2021, 15:58
@kxtna

Hey! Danke für die hilfreichste Antwort!🙏😚

claudiaschmi289  04.07.2021, 14:51

Da das relativ kurz nach ihrem Tod war Kann es sein dass der Seele deiner Oma noch nicht bewusst war, dass sie tatsächlich tot ist. Das dauert. In dem ihr träumt besucht sie euch und sucht natürlich Kontakt… redet ruhig mit ihr, aber sagt ihr nicht ständig dass sie ja tot sei. Das hilft ihr nicht… freut euch dass ihr sie seht und das freut sie dann auch

Nichts. Träume bedeuten absolut gar nichts. Du träumst nur deshalb, weil sich deine Gedanken noch mit der Oma beschäftigen.

whitelights  15.07.2021, 17:50

Es stimmt das man oft träumt was dein verstand verarbeitet, aber das träume nichts bedeuten ist falsch

Thomas975  06.01.2022, 03:31

So nüchtern ist die Welt meiner Meinung nicht.