Träume knüpfen aneinander an?

5 Antworten

Ich habe das fast jede Nacht. Z. B ich träume seit Jahren von Asteroiden die einschlagen. In der 1. Nacht sieht man wie er langsam kommt und in der 2. Nacht schlägt er dann ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CLAEW  20.07.2020, 06:30

Nur so was?

:)

Sowas gibts. Ist mir auch schon passiert dass ich solche Träume hatte, die zusammengehören.

Ja, auch das ich im Traum träume ich werde wach und stehe auf. Ich hab Traum auch schon mal den Wecker fast ne Stunde lang klingeln lassen und das Geräusch vom Wecker war mit ihm Traum Intrigiert.

Ja hatte ich auch schon Bzw passiert hin und wieder mal ^^