Trägt ihr Unterwäsche oder zieht die Hose nur an?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schule immer Tanga und zuhause laufe ich auch wen ich alleine bin oder ganz spät ist nackt rum ist für mein Alter w16 denke ich ungewöhnlich aber finde es ganz angenehm sonst auch gerne Nike pro generell Leggins ohne Höschen

lg Lena

lxis001  21.06.2024, 22:21

Sehr nice :)

Kann ich mir vorstellen, dass das angenehmer ist.

Bin immer ohne Unterhose. Finde ich viel bequemer und fühle mich freier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichts drunter ist schön und bequem

Wenn ich arbeiten gehe immer mit, Zuhause oder in der Freizeit öfters auch ohne. Zuhause bin ich grundsätzlich immer nackt, zieh mir also nur das nötigste an wenn ich zum Beispiel die Zeitung holen gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es nackt zu sein

In jogginghosen immer ohne. Und wenn es nicht zukalt ist lass ich die gerne Weg. Fühlt sich freier ab und ist angenehm.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne Nackt.

Keine Unterhose.

Ich mag das Gefühl wenn der Wind in die kurzen Hosenbeine weht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung