Trägt ihr Parfum, hauptsächlich um Komplimente zu bekommen?

8 Antworten

Mein eigenes Kompliment ist mir am wichtigsten. Keinen Duft liebe ich mehr als Angel von Mugler. Wenn nicht alles danach duftet, bin ich richtig unglücklich. :-D

Nein. Ich fühle mich mit meinen Lieblingsdüften einfach wohl.

Nein, ein Parfum trage ich in erster Linie für mich selbst, weil ich mich damit wohler sowie gepflegter fühle und die Düfte natürlich auch gerne selbst wahrnehme. Sicher ist es schön, wenn man für seinen Duft auch mal ein Kompliment bekommt, aber das steht nicht an erster Stelle.

Nein gar nicht. Ich mag die Düfte und das zeigt auch dass man auf die Sauberkeit achtet finde ich.

Hallöchen

In erster Linie trage ich Parfüm auf,weil i c h es liebe

Ich habe auch da meine Lieblingsmarke ...Angel Muse

Ist nicht billig,aber es ist sehr ergiebig in der Anwendung

Mein Mann liebt aber auch den Duft an mir

LG Angel