Tragt ihr auch manchmal Klamotten vom anderen Geschlecht, aber jetzt nicht so extrem auffällig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, da es kaum auffällt. 67%
Nein, gar nicht. 19%
Ab und zu. 14%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, da es kaum auffällt.

Es darf aber auch auffallen.

Hab damit kein Problem.

Warum auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, da es kaum auffällt.

Trage gerne skinny Frauenjeans, weil die bei mir so viel bequemer sitzen und die Auswahl einfach viel größer als bei den Herren ist. Bei meinen Sportsachen sind die Leggings und kürzeren Shorts alle aus der Damenabteilung, aber die Tops alle aus der für Herren. Auch bei den Badeslips sind welche mit Cheeky oder Brazilian Cut aus der Damenabteilung. Fällt nicht weiter auf, außer vielleicht, dass der Po mehr betont wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auch, wenn es auffällt. Habe eine Zeit nur Kleidung von meinen älteren Cousins getragen. Kaufe aber auch selbst gerne in der Herrenabteilung ein oder bediene mich bei meinem Vater oder Bruder.

Ab und zu.

Ich trage eigentlich nur extrem enge high waist Frauenjeans. Mal fällt das mehr Mal weniger auf. Wenn ich die mit meinen high Heel Stiefeln trage fällt das natürlich sehr auf

Ja, da es kaum auffällt.

Kaufe z.b bei New Yorker immer nur Pullover in der Männer Abteilung. Halten wesentlich besser warm und haben Designs ohne Blumen und Schmetterlinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung