Tpm 2.0 aktivieren am laptop?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du dir eine Preview eines Betriebssystems installieren?

Bist du Entwickler oder dergleichen? Anderenfalls macht das NULL Sinn. Und schon gar nicht auf einem Gerät, dass man für das tägliche Arbeiten nutzen will.

Windows 11 wird Ende des Jahres released. Also frühestens in 3 Monaten.

Bis dahin sollte man einfach abwarten, vor allem da sich bis dahin noch eine Menge ändern kann.

Womöglich ist nämlich am Ende TPM gar nicht mehr notwendig.

Schließlich hat Microsoft bereits angekündigt, dass PC-Hersteller Geräte unter Umständen ohne TPM-Support anbieten können.

Windows 11: Hersteller können auch Geräte ohne TPM 2.0 anbieten

Also warte einfach die Zeit ab!

Das ist ein Laptop, die haben ein eingeschränktes BIOS, wirst du da wahrscheinlich nicht aktivieren können.

Bleib mal bei Windows 10 solange nicht die fertige Version von Win 11 raus ist

Dir ist schon klar das W11 nur eine Testversion ist ?

Eine endgültige Systemanforderung ist noch nicht gegebn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

wenn du dich mit sowas nicht auskennst solltest du garnicht erst die beta benutzen

Lolsoos27
Beitragsersteller

Ich kenn mich mit sowas schon aus da ich dies schon auf mein pc aktiviert habe ich wollte halt nur mal an meinen Laptop dies aktivieren