toxische Freundschaft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man :( Kenne ich leider

Kontaktabbruch, sonst macht es einen echt fertig. Vielleicht noch einmal mit ihr reden, aber sonst... Such dir neue Freunde und entferne dich unauffällig von ihr, wenn sie dann sauer wird. Kann dir auch sagen, wie ich mich von ihr entfernt habe. War aber allerdings zu spät- ich war schon komplett fertig und habe es erst danach getan.

Viel Glück dir :)

Es gibt keinen Grund mit jemanden zeit zu verbringen der einen nicht verschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung