Tower of God - Bam, Feind?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich muss mal was wissen, warum sagen eigentlich alle die Bam sehen bzw. treffen er wäre der schlimmste oder schrecklichste Feind für alle im Tower ?

hat Zahard so angestiftet

korrigiert mich wenn ich jetzt was falsches sage, aber hat Zahard nicht selber sein eigenes Grab geschaufelt mit Bam evtl. auch andere ? Ich meine hängt es nicht davon ab wie Bam sein wird in Zukunft wie schlimm und grausam Zahard den Tower regiert hat und vor allem was alle Gegner Bam zurichten und vor allem wie man ihn führt ?!

werden wir sehen was er sich dabei gedacht hat

meine Theorie ist das er ein starken gegner braucht oder er ihn braucht in volle stärke für irgendwas

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui