Totk begleiter?

3 Antworten

Das sind die Weisen immer wenn du eine der 4 Regionen untersucht hast (die Mission kriegst du von Puhra am Spähposten gleich nach dem Tutorial).Ich Empfehle dir nicht viele Tutorials (oder gar keine )zu schauen. Da sie viele Spoiler beinhalten

Von Experte DerUniKuchen bestätigt

Spiel einfach die Hauptquest weiter, du bist ja offensichtlich noch ganz am Anfang.

yatrox04d
Beitragsersteller

ok

Du must die Hauptquest weiter spielen, und immer wenn du einen Tempel abgeschlossen hast bekommst du den entsprechenden Begleiter

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe die Spiele