Tote Mädchen lügen nicht Diktiergerät?

5 Antworten

Ähm..das geht mit jedem Kasettenrekorder. Mit jedem. "Leere Kasetten" gibts da wo du auch Cds zum Brennen findest. Man muss dann nur die leere Kasette einlegen und die Play (und meistens ist es dann die Taste direkt daneben) und die Rekord Taste gleichzeitig runterdrücken.
Ich bin 18 und bin damit aufgewachsen xD

Welcher kassetten Rekorder das genau ist weiß ich nicht aber diese Art von Rekorder heißt Shoebox-Tape Recorder und es gibt viele Varianten. Guck auf Amazon oder so, ich hab mir vor kurzen einen von Jensen gekauft und die Rezension waren sehr gut. Die leer bekommt man so gut wie überall, müller verkauft manchmal auch welche für 3€. Ich würde dir die 60 Minuten oder 90 Minuten bänder von Maxell empfehlen. Das sind auch die von Tote Mädchen Lügen nicht.

Achte drauf welche kassetten Typen mit dem Rekorder kompatibel sind. Es gibt 3 Typen von kassetten, sind ganz leicht markiert mit, Typ 1, Typ 2 und Typ 3.

Wenn du Musik aufnehmen willst würde ich dir empfehlen ein Doppelkassette Deck zu kaufen

Für das allgemeine aufnehmen von audio und Musik könntest du noch ein Misch Pult gebrauchen können, ein simples Lo-Fi sollte genügen. Je nachdem was du machen willst mit der Verantwortung kassetten auf zu nehmen. ✌🏾

Woher ich das weiß:Hobby

sowas habe ich mal auf amazon gesehen weiß aber nicht mehr auf welcher Seite, such doch mal da.

Benutz die Aufnahmefunktion an Deinem Handy

Das sind ganz einfache Kasettenrekorder aus den 90ern. Die bekommst du auf jedem Flohmarkt. :)