Tote Leitung beim Gigaset A510, was kann ich tun?

2 Antworten

Zuerst mal die Akkus des Telefons austauschen. Wenn es dann immer noch nicht geht, das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen (siehe Bedienungsanleitung, findest Du bei Gigaset.de)

Danach:

Wenn die Leitung tot ist (du hörst keinen "Amts-Ton"), das Telefon ansonsten aber "an" ist (Display etc. wird angezeigt) und mit der Basis verbunden, würde ich eine Leitungsstörung vermuten (Störung beim Provider melden).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen