Total deprimiert, weil das Buch zuende gelesen hab :'(

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal passiert das nun mal. Dann musst du dafür sorgen, dass in deinem Regal schon das nächste Buch auf dich wartet, sodass du dich gleich darauf freuen kannst, in eine neue Geschichte zu starten und so nicht traurig über die alte sein musst.

Ich hab immer mehrere Bücher stehen, die ich noch nicht gelesen habe, sodass ich ganz nach meiner Laune ein Genre aussuchen kann.

tiggger88  01.05.2013, 08:12

Dankeschön!! :)

Oh mann. das kenne ich. Ich hasse es dann auch immer, wenn das Buch so ein offenes Ende hat und es gibt einfach keine weiteren Teile mehr! dann denk ich immer die ganze Zeit darüber nach, was mit dem und dem passiert ist und was daraus geworden ist und dann bin ich immer mega deprimiert....

DJLollipop
Beitragsersteller

cool, zum glück bin ich da nicht die einzigste ^^ manche leute können das garnicht nachvollziehen!

Meine Güte. Bücher sind nun mal Gebrauchs- und eben auch Verbrauchsgüter. Genau wie ein Film hat das Buch auch ein Ende.Und es gibt immer wieder neue Bücher, die du lesen kannst. Werd mal erwachsen!

ballerinazoe  10.12.2012, 14:13

Halt den Munnd, wenn du keine Ahnung hast. Erwachsen sein hat nicht die gleiche Bedeutung wie Romane lesen und traurug sein,wenn sie zu Ende sind.

Ich bin etwas spät dran und weiss auch nicht ob du das hier jetzt noch liest. Naja mir geht es gerade genau gleich! Ich könnte grade echt deprimiert rumsitzen und vor mich hin schmollen wegen der Edelstein Trilogie ( die du übrigens auch mal lesen könntest, mega genial!) Ich versuche jetzt einfach im "echten" Leben die Sache abzuschliessen und mir zu sagen das es einfach geile Bücher waren... Ist natürlich nicht so einfach :/

Na dann such dir doch schon jetzt das nächste Buch aus, das du lesen möchtest. Natürlich darfst du nicht warten, bis du das Buch, das du momentan liest, ausgelesen hast.

Paranormale Kräfte - naja, da lese ich lieber Sachbücher zu dem Thema, nicht so einen Vampirkram. Schau dir doch mal die Bücher von Michael Newton an.