Torwart Trikot Eintracht Frankfurt?

2 Antworten

Hallo!

Das orangenes Torwarttrikot von Kevin Trapp, das du im DFB-Spiel gesehen hast, ist tatsächlich ein spezielles Trikot, das nicht immer im Fanshop erhältlich ist. Hier sind einige Punkte, die dir helfen könnten:

  1. Sonderedition: Oft werden Torwarttrikots in speziellen Farben (wie orange) für bestimmte Spiele oder Anlässe verwendet und sind nicht immer im regulären Verkauf.
  2. Verfügbarkeit im Fanshop: Das türkise Trikot, das du im Fanshop gefunden hast, könnte das Auswärtstrikot sein. Es ist nicht ungewöhnlich, dass nicht alle Trikots gleichzeitig verfügbar sind.
  3. Fragen zur Verfügbarkeit: Es könnte hilfreich sein, direkt beim Fanshop nachzufragen, ob das orange Trikot in Zukunft erhältlich sein wird oder ob es sich um eine limitierte Auflage handelt.

Wenn du das orange Trikot unbedingt haben möchtest, könntest du auch nach Alternativen suchen, wie z.B. Online-Marktplätzen oder spezialisierten Sportgeschäften.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! LG!

Leonard2305
Beitragsersteller

Vielen Dank

Hallo, Leonard2305. ⚽️

Sondereditionen von Trikots sind meist im Fan Shop nicht erhältlich, das ist aber normal.

Vielleicht kannst du mal im freien Handel schauen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️