Torte für Lehrer

9 Antworten

Wieso geht ihr nicht zu einem Konditor in der Nähe? Der kann euch sicher gute Modelle zeigen und auch einen guten Preis machen.

Backt ihm doch selber einen Kuchen, und dekoriert den dann ganz nach euren Ideen - das ist auch preiswerter als einen zu kaufen, und mehr Spaß macht es auch.

Mit Zuckerguss könnt ihr da z.B. richtige Graffities drauf malen. LG

Versucht es mal bei Thürmann die machen da auch schöne leckere Motiv-Torten (Eventtorten) die auch nicht teuer sind, einfach im Katalog aussuchen oder selber sagen was ihr euch vorstellt ;-)))

torten im Internet? Das wird ja immer schlimmer. Geh doch einfach zum Konditor an eurem Ort. Die meisten haben auch Bilder von ihren Torten und sagen euch auch was die Kosten.