Tormented Souls oder Remothered Tormented Fathers?

1 Antwort

Am besten man schaut sich Gameplay kurze an, das man sich entscheiden tut.

Ich selber habe von den beiden nur Remothered Tormented Fathers gespielt und finde das Spiel gut gemacht. Wenn du Grusel Stimmung suchst dann bist du hier richtig, auch das der Killer immer in der Nähe ist, Atmosphäre ist auch gut gemacht, alleine die Geräusch können einem schon erschrecken.

Steuerung ist auch besser als beim Tormented Souls bei dem Spiel hat man stare Blickwinkeln und das Spiel soll schwer sein Tormented Souls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.