Tor Browser zeigt nach laden weiße Seite?

1 Antwort

Das Problem kenne ich auch. Es ist zwar sehr selten, aber es kommt doch ab und zu mal vor.

Tor ist ja konzipiert um unerkannt und relativ gefahrlos im Netz zu surfen.

Ich vermute mal, da du ja alle Sicherheits- und Abschirmsperren abgewählt hast, um den Download zu tätigen, das es daran liegt, das einer der Zwischenserver Schuld daran hat.

Da ja die Anfragen über mehrere Server (weltweit) laufen, liegt die Vermutung nahe, das einer dieser Server seine eigenen Sicherheitseinstellungen so hoch angesetzt hat, das ein Aufbau mancher Seiten nicht erfolgt.

Eine Lösung  "von zu Hause aus" wirst du wahrscheinlich nicht erreichen.

Finde dich damit ab und  mache den Download mit einem Browser, der die Seite auch anzeigt.

So etwas muß man halt manchmal hinnehmen. Höhere Sicherheit kostet auch was!

In dem Fall...das Nichterreichen der gesuchten Seite. :-(

Es kann aber auch sein, das die gewünschte Seite, Anfragen von Servern aus bestimmten Ländern, ablehnt und du deswegen den Inhalt nicht zu sehen bekommst.

iTech01
Beitragsersteller

Alles klar, schade. Aber trotzdem vielen Dank für die schöne Antwort! :-)