Tom ford Noir extreme?

1 Antwort

Ich persönlich würde den Duft nur im Herbst und Winter tragen. Im Prinzip ist es aber Ansichtssache, für welche Jahreszeiten ein Duft alles geeignet ist.

Hier kannst du auch nachsehen, wie das andere Personen sehen: https://www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/noir-extreme-eau-de-parfum

Parfumo ist eine Parfum-Community. Dort kann man unter anderem Düfte bewerten und in passende Jahreszeiten einordnen.

Bei den derzeit 814 Stimmen gibt es beim Noir Extreme 326 Stimmen für Winter, 312 Stimmen für Herbst, 136 Stimmen für Frühling und 40 Stimmen für Sommer.