Tollwut Kroatien?

1 Antwort

Kann es sein das du unter Hypochondrie leidest? All deine Fragen handeln von der Angst vor Krankheiten :/

Also, rein Theoretisch, wenn er gekratzt worden wäre so das es blutet, und dabei unwahrscheinlicherweise frischer Speichel an der Kralle war, und die Katze noch unwahrscheinlicherweise Tollwut hatte, hätte dein Freund sich infizieren können, und wenn er dann noch zu den extrem unwahrscheinlichen Fällen gehört die keine Symptome zeigen, ja dann könnte er sich den Tollwut Erreger eingefangen haben.