TokyoGhoul Deutsche oder Japanische?

6 Antworten

Das ist eine der Ausnahmen wo mir die synchro jetzt nicht so dolle gefallen hat, aber am besten schaust du einfach mal in die deutsche synchro rein und entscheidest selbst, kannst später ja noch umstellen wenn du das willst.

Letztendlich hab ich's trotzdem auf deutsch geguckt

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Schau mal in beide rein und entscheide was die besser gefällt.

Ich habs auf deutsch geschaut

Ich finde man kann sich den Anime gut auf deutsch anschauen weil die deutsche Synchro ganz gut gelungen ist.

Außerdem ist es viel entspannter als die ganze Zeit Untertitel zu lesen finde ich.

VincentE2
Fragesteller

Okay danke

Letztendlich Geschmackssache, probier beides und schau womit du besser klar kommst bzw. was für dich besser klingt.

VincentE2
Fragesteller

Okay danke mach ich

japanisch ist besser

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime