Tokyo Ghoul was passiert nach Staffel 2?

6 Antworten

Wird noch 1 - 2 Jahre dauern bis :RE auf Shitflix erschein.

Tokyo Ghoul:RE kannst du auf Anime on Demand schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kirito17  13.06.2020, 23:24

Was hast du den gegen Netflix xD

Nychthemeron  15.06.2020, 19:28
@Kirito17
  • Fokus aller Animefans auf diesen Streaminganbieter
  • Keinerlei große Auswahl: 90% blutige Actiondinger, keinerlei reine Slice of Life-Dinger außer die ZWEITE (!) Staffel einer Serie
  • Netflix-Jail von mehreren Monaten
  • Netflix-Lizenzjail für normale Publisher
  • Netflix Originalanime bei 90% der Titel eine Lüge
  • Netflix bringt Anime nur weil günstig in der Anschaffung im Vergleich zu anderen Serien
  • Netflix macht KEINERLEI Werbung für Anime - siehe Twitter & co.
  • Als Journalist schreckliche Pressekommunikation

Ist einfach ein Saftladen für Anime und dieser generelle Fokus auf "Anime auf Netflix" ist einfach nur widerwärtig und nicht gut.

Kirito17  15.06.2020, 19:53
@Nychthemeron

Wow ok. Wusste nicht, dass es so viele cons bei Netflix gibt. Ist mir neu. Danke für die Info

Tokyo Ghoul Re und Re second season kannst du auf Anime on Demand gucken

aber am besten ist wenn du den Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul Re manga liest von vorne da der anime schlecht adaptiert wurde

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Tokyo Ghoul:re gibt es bei Anime on Demand, wann diese letzte Staffel zu Netflix kommt ist noch nicht bekannt.

Die 3 staffel kannste auf anime on demand schauen

Aber ich rate dir les lieber den manga

Den die 2 staffel ist filler und die 3 ist zensiert und es wurde viel ausgelassen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Ich glaub, es wird keine nächsten Staffeln mehr auf Netflix geben, das müsstest du wo anders schauen.

Aber kleiner Tipp, schau bitte nicht die 3 Staffel, in mir hat es alles zerstört, ich war so unglaublich enttäuscht, vor allem vom ersten Teil der dritten Staffel, ich wollte die Geschenisse gar nicht war haben. Nicht weil ich getrauert hab, sondern weil die so viel gutes Potential einfach weggeworfen haben und scheiße drauß machten.

LoveDragons358
Beitragsersteller

ich hab jetzt die 3. Staffel auch gesehen

und ja ich finde es halt irgendwie blöd aber es ändert sich ja wieder

verreisterNutzer  13.06.2020, 23:39

Das Ken zum Ghoulermittler wird ist doch gar nicht das Problem. Das paasiert genauso im manga und der manga soll sehr sehr gut sein. Das problem an sesson 3 ist die billige animation sowlr dass dieser übelst gerushed wurde, wegen zeitdruck

GamingLover56  13.06.2020, 23:40
@verreisterNutzer

Ja, ich hab doch auch gesagt, dass mir die dritte Staffel nicht gefallen hat, und das liegt auch nicht nur daran, dass er Ghoulermittler wurde, die Person die gefragt hat, wollte dann eben den Inhalt wissen.

Esined4  14.06.2020, 00:05
@GamingLover56

P1: "Wie gut schmecken die Kekse in der Keksdose?"

P2: "Die Keksdose steht in der Küche im dritten Regal vom Kühlschrank aus nach rechts in der obersten Schublade und wurde kürzlich durch eine Keksmischung aufgefüllt."

Du merkst wie wenig die Sachlage über den Inhalt informiert?

GamingLover56  14.06.2020, 00:10
@Esined4

Ja gut, wenn du meinst, ich halt ja schon mein Maul, aber für mich ist eine Sachlage wenn man kurz und bündig den Grundsatz beschreibt, natürlich passieren etliche andere Dinge, aber es baut darauf auf, dass ken Ghoulermittler wird

So und basta!

LoveDragons358
Beitragsersteller

Was haben sie gemacht? Ich hoffe es ist nicht soo mega schlimm weil die ersten beiden Staffeln mega cool waren

GamingLover56  13.06.2020, 23:18
@LoveDragons358

Also dann werd ich dich mal spoilern:

Achtung

...

Ken wird zum Ghoulermittler, hat wieder ne andere Persönlichkeit und kann sich an seine alten Erinnerungen nicht mehr erinnern, im zweiten Teil zwar schon wieder, aber ich fands ganz schlimm, wenn die ersten beiden Staffeln gut waren, dann ist die dritte alte zerstampfte Pferdescheiße

Esined4  13.06.2020, 23:33
@LoveDragons358

Von 24 Episoden hat er gerade mal 2 beschrieben, also so ziemlich das gröbste vom gröbsten.

Und streng genommen, hat sich seine Persönlichkeit eher normalisiert und sich nicht verändert.

Und klar, jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich war so gehyped auf den zweiten Teil von Re: (Teil 1 war schon komplett) und habe jede Woche nur darauf gewartet, dass eine neue Episode kommt (auch wenn sie nur Englisch Sub war, was ich eigentlich nie schaue) und auch Stunden vorher schon nachgeschaut, um sie direkt zu sehen, und ich habe es nicht bereut.

GamingLover56  13.06.2020, 23:39
@Esined4

Ja schön das sie dir gefallen hat, aber das zieht sich über den kompletten ersten Teil udn auch wenn sich seine Persönlichkeit normalisiert hat, war es trotzdem wieder eine andere

Enricotaku  14.06.2020, 01:40
@LoveDragons358

Was war daran verkackt? Du weißt doch nicht mal, warum er keine Erinnerungen hat. Außerdem erinnert er sich öfters wieder mal und es kommt auch noch ein bisschen romance dazu und Action ist immer noch da. Wenn du es wissen willst, schau den Anime oder lies den Manga.