Tokyo Ghoul Manga Collection?

5 Antworten

eBay, Amazon und Thalia generell im Buchhandel.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

xAnimeHEROx
Beitragsersteller

Da ich es im Buchhandel nicht finde Frage ich.Hast du evtl ein Link für mich da du vielleicht Vorkenntnisse hast

Die gibt es sobald ich weiß auf amazone da bin ich dir aber nich so sicher kaif dir am besten jeden band einzelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ey was geht. Ich hab die bände 1-10 und kaum gelesen weil es mir nicht gefiel.
wenn du willst kann ich sie dir für 40 euro (original würde es um die 70 euro kosten) verkaufen oder du kaufst ein teil davon, der preis bleibt aber gleich ;)
Die mangas sehen wie neu aus.
kannst auf meine anzeige auf ebay antworten wenn du willst.
kannst auch um einzelne bilder bitten wenn du dir sicher sein willst.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tokyo-ghoul-1-10/1160714107-284-2901

KiraIsJustice  14.07.2019, 02:19

achso das ist fast zum halben preis ;D

In Deutschland gibt es die Buchpreisbindung, wenn du die Reihe günstig haben willst, dann musst du sie dir gebraucht kaufen.

Ansonsten kriegst du die deutschen Bände direkt über den Verlag, in diesem Fall Kaze. Oder eben bei Amazon bzw. allen großen Buchläden.

xAnimeHEROx
Beitragsersteller

Meine Frage ist hast du ein Amazon Link auf Deutsch oder irgend eine Website als Link ?

KleeneFreche, UserMod Light  10.07.2019, 20:36
@xAnimeHEROx

Du gehst auf Amazon, gibst Tokyo Ghoul ein und klickst bei Kategorie auf Bücher. Dann musst du nur alle 30 Bände in den Warenkorb packen ^^

xAnimeHEROx
Beitragsersteller
@KleeneFreche, UserMod Light

leider verstehst du nicht meine Frage...Gibt es eine Deutsche Kollektion denn man erspart sich einiges mit der und man hat nochn Poster

Meistens sind die Collectionen auf Englisch. Glaube da hast du weniger Glück :(

Also die Komplett Boxen gibt es eher weniger auf Englisch. Ist leider oft so.