tod durch schmerzmittel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei 5 ibu und einmal einnahme kann man nicht sterben, da bekommt man allenfalls die tage magenkrämpfe..

wenn man sowas aber über mehrere monate macht und konsequent durch zieht, dann quält man sich da irgendwann ganz elendig zu grunde. Das merkt man dann aber auch schon nach ein paar tagen einnahme und ahnt was da auf einen zu kommt.

aber einmal eine hand voll ibuprophen, ist erstmal nur sehr lästig für die organe, ohne große folgen für das leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

milaJns
Fragesteller

ok dankeschön🙏🏻

milaJns
Fragesteller
@xxfistexx

was könnte denn im schlimmsten fall passieren?

xxfistexx  20.10.2019, 03:30
@milaJns

ich sag es mal so.. am schlimmsten wäre wenn du dich jetzt öffnest und versehentlich einen freund im leben dazu gewinnst. Ansonsten kann man da mit durchfall rechnen und anderen begleiterscheinungen bei 5 ibu.

  • Aber das wolltest du doch gar nicht fragen, oder?
xxfistexx  20.10.2019, 03:36
@milaJns

du hast es nicht verstanden..

  • es war ein kleiner finger, wie wär es mit der ganzen hand?

hörst du bitte auf über den tot nach zu denken?! deine zeit kommt schon noch!

milaJns
Fragesteller
@xxfistexx

also kann dabei nichts schlimmes passieren bis auf übelkeit und erbrechen?

xxfistexx  20.10.2019, 03:48
@milaJns

du versaust dir auf dauer den organismus und bekommst irreversible schäden.

  • klar passiert da "intern" mehr als nur erbrechen und bauchweh..

ich bin raus hier! konsumiere bitte keine "BTMs"!

milaJns
Fragesteller
@xxfistexx

das war jetzt das einzige mal und das werden wir auch nicht mehr machen.

Es kommt drauf an in welchem Zeitraum ihr sie genommen habt. Über den Tag verteilt muss es nicht unbedingt schädlich sein, wobei das schon ziemlich viel wäre. Sollte es euch aber schlecht gehen zögert nicht und sagt euren Eltern bescheid.

milaJns
Fragesteller

es war hintereinander, was könnte denn alles passieren?

Cux1970  20.10.2019, 03:43
@milaJns

Das ihr eure Leber schädigt, der Schaden kann verzögert eintreten.

an Tabletten kann man nicht sterben die Arznei Industrie baut Bitterstoffe in die Tabletten das du sie wieder rauskotzt.