Tochter Bauchnabelpiercing?

13 Antworten

Vermutlich, z. B. ab 16. Wenn sie weiß, wie man es pflegt, einen guten Piercer recherchiert hat, es selbst bezahlt. Man sieht hier täglich die Fragen derer, wo es entzündet ist, wo Menschen sich das haben stechen lassen, ohne Ahnung davon zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ja, sie hat auch schon eins.

Ich würde es erlauben, habe ich auch schon bei der anderen Frage geschrieben.

Wenn sie lange genug damit auf den Sack ginge, ja vielleicht.