Tns bei Mädchen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

2 Antworten

Ja

Das gesamte (typgerecht) Outfit macht es letztlich aus, wie man auf andere wirkt - nicht ein einzelnes Kleidungsstück.

https://static.nike.com/a/images/t_PDP_1280_v1/f_auto,q_auto:eco/2733bc6b-2f9b-4608-b0d7-ab67ab4c17b3/air-max-plus-damenschuh-zWrpcz.png

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Nein

Meine Freundinnen tragen die auch immer aber ich bin da nicht so ein Fan davon. Sehen nicht sehr elegant aus.