Tipps um Littlespace Discord zu verbessern?

1 Antwort

Ich könnte mir verschiedene Areas gut vorstellen. Du gestaltest welche für Littles, Middles etc. damit sich die jeweiligen Personen dort wo sie sich am wohlsten fühlen auch hinbegeben können.

Mehrere Flairs zur Auswahl wäre ebenfalls gut, damit man Geschlecht (evtl. auch erwünschtes Geschlecht), Altergruppe etc. definieren kann.

Zockerboii
Fragesteller

Haben viele Channels in mehere unterschiedliche Gruppenthemen aufgeteilt habe auch Levelsystem Heute gemacht und es gibt Selfroles sowie Pings hab auch mal vorgelesen im Sprachchat