Tipps gegen Pickel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weleda Heilsalbe

lässt Eiterpickel austrocknen und nimmt an allen roten Stellen die Entzündung

hat mir gut durch die Pubertät geholfen

Es gibt für einzelne Mal diese anti Pickel gele, wenn du aber mit mehr zu tun hast, wird das kaum helfen.

Meistens liegt es an der Umstellung der Hormone während der Pubertät, am besten helfen regelmäßiger Sport, eine gesunde Ernährung ist am allerwichtigsten, möglichst wenig Zucker & Milch Produkte und wenn man mag noch Hautpflege Produkte, am besten suchst du nach Produkten, die Salicylsäure oder Niacinamid enthalten.

Am besten nimmt man für morgens und abends ein mildes Waschgel, ich benutze gerade einfach das waschgel von babylove vom dm, das ist sehr gut und günstig, dann kannst du noch ein Serum mit niacinamide nutzen, am besten finde ich das Niacinamide Serum von the ordinary und am Ende kann man noch eine einfache Feuchtigkeitcreme nehmen.

Nimm nur eine Creme ohne Alkohol