Tipps gegen intimrasierpickel (Mann)?

3 Antworten

Nur in Wuchsrichtung rasieren

Eywaaaphilipp
Beitragsersteller

Dankeschön werde ich versuchen

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eywaaaphilipp
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ich benutze auch Nassrasur aber irgendwie reizt es trotzdem meine Haut

Wenn du immer eine wirklich scharfe Klinge verwendest und trotzdem Pickel bekommst, so versuche es einmal mit Babypuder. Dieses trägst du nach der Rasur, wenn du dich kalt abgespült hast und deine Haut getrocknet ist, direkt auf. Versuche es mehrmals uns schaue, ob du eine Wirkung feststellst. Sollte keine positive Wirkung festzustellen sein, versuche das Gleiche mit Babyöl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung