Tipps gegen einer Nachblutung bei der Mandelop

2 Antworten

Ich habe damals viel kalten Kakao getrunken und Milchbrötchen gegessen. Alles gut kauen dann klappt das! Oder vielt. Kartoffelbrei und Rühreier... gute Besserung.

Schätzelein, Du mußt was essen, ein wenig helles Brot und Süppchen. Wenn Du fast nichts ißt, dann könnten die Wunden verkrusten und diese Krusten müßten unter Umständen dann auch noch mal Operativ entfernt werden. So ging es einer Freundin von mir, und schön ist das nicht, das kann ich Dir sagen.

Kamillentee ist super, Salbeitee wäre auch nicht schlecht, weil der entzündungshemmend ist, Eis lutschen lindert und wenn es doll weh tut ab und zu mal so einen flexibelen Kühlakku ins Handtuch wickeln und wie einen Kragen um den Hals legen.

Aber bitte iß. ;o))

Gute Besserung, das wird schon wieder.

Helfershilfe123
Beitragsersteller

Cool! , jetzt wollte ich nach schmerzmittl fragen und die Räumt mein Tablett ab , juhu ... Hunger .. Das einzige was ich bekomme ist Milch und Kamilentee und das bis Morgenfrüh -.-

MaSiReMa  10.01.2014, 18:50
@Helfershilfe123

Oha, das ist aber mehr als dumm gelaufen!! Aber Du bekommst echt Milch?? Die schmiert doch so im Hals? Na ja, warscheinlich besser als gar nix.

Hoffe, Du hälst Die Nacht mit knurrendem Magen durch. ;o))