TIPPS FÜR TEXTGEBUNDENEN AUFSATZ

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr habt bestimmt paar lösungsbeispiele bekommen oder? kuck dir da paar formulieren an. Das hat bei mir wahre wunder gewirkt.. hab mein abschluss zwei mal geschrieben. Das erste mal hab ich übungsaufsätze gemacht aber keine musterlösungen angekuckt, hatte dann ne 4... beim zweiten mal hab ich keinen einzigen übungsaufsatz geschrieben aber ganz viele lösungsvorschläge durchgelesen.. kuck dir da bissl das system an wie die vorgehn bei den lösungsvorschlägen das is so hilfreich. Mit schön gebauten Sätzen kann die Note gleich viel besser aussehen =) Viel Glück

the gaslight anthem ♥

und ich würd sagen naja, bleib textgebunden... also tipp ich mal denk an textbelege, zitate und so nen kram