Tipps für (Reine Haut)?

3 Antworten

Kommt darauf an wie die Pickeln entsehen, entweder durch Genetik, schlechte Ernährung oder Rasur, manchmal auch Krankheiten.

Wenn durch Rasur dann benutz einen After-shave und gehe nur 2 mal auf die Haut mit der Klineg

Wenn durch Ernährung dann musst du im Sommer jetzt nucht viel Zucker essen am besten Obst oder Gemüse

Zwischen die Beine können auch Pickel entstehen wenn deine Beine stunden lang keine Luft bekommen und durchgeschwitzt sind.

regelmäßiges Gesichtwaschen mit waschgel (am besten morgnes nur mit wasser, abends mit waschgel), Heilerdemasken mit Honig (am besten selbst gemacht), 1x in der Woche Gesicht peelen, Aleo Vera Gel nach dem Waschen verwenden, Honig ganz allgemein, Zinksalbe und die Produke von The Ordenary (oder so) vor allem das Peeling soll mega helfen