Tipps für die Psychologie bei Menschen?

Clixx7  02.06.2024, 21:52

Warum willst du Menschen manipulieren?

Juned62
Beitragsersteller

Ich würde so etwas gerne mal ausprobieren und sehen ob sowas wirklich wirkt

2 Antworten

Warum möchtest du menschen manipulieren. Du musst damit aufpassen und sollltest es auch nicht anwenden!

Juned62
Beitragsersteller

Ich würde so etwas gerne mal ausprobieren und sehen wie es wirkt und ob es funktioniert. Und warum sollte ich denn damit aufpassen?

Linaaa446  03.06.2024, 22:19

Weil du beim manipulieren meistens mit den gefühlen von anderen personen spielst

Was möchtest du mit dem gewonnenen Wissen erreichen? Bei Manipulation spielt man mit den Emotionen anderer Menschen, um einen eigenen Vorteil zu erlangen, das ist kein Spiel, das macht die andere Person kaputt, weiß ich aus eigener Erfahrung.. mach sowas nicht wenn du ein gewissen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juned62
Beitragsersteller

Könntest du es mir vielleicht genauer erklären, also weshalb das so schlimm ist?

RekaCrybaby  02.06.2024, 22:24
@Juned62

Eine Methode (bitte niemals Anwenden): Weil man Menschen absichtlich unglücklich und traurig macht, um sie danach von diesem Schmerz zu befreien, damit bindet man die Person an sich, weil sie denkt, diese Person hat mir geholfen und macht mich glücklich und jedes Mal wenn die Person versucht etwas zu tun, was dem anderen nicht gefällt, wird es angewendet, nur wenn man das tut was die manipulierende Person sagt, spürt man keinen Schmerz, das macht die manipulierende Person aber ganz versteckt und langsam und gibt dem anderen das Gefühl alles falsch zu machen und sich minderwertig und schuldig zu führen und sich selbst zu hassen, ich hab dadurch selbstmord Gedanken bekommen, stell dir vor, er hat es so gut gemacht, dass ich mich in ihn verliebt habe, bitte mach das nicht, hat mein Leben in dieser Zeit ruiniert und ich habe extreme Angst zu vertrauen jetzt, allgemein hat es sooo viele Probleme verursacht, lass es einfach, sei bitte einfach ehrlich und achte auf die Gefühle deiner Mitmenschen

Juned62
Beitragsersteller
@RekaCrybaby

Ich danke dir sehr für deine Antwort aber hat er das in eure Beziehung angewendet oder woran. Natürlich musst du dies nicht sagen da es dich vielleicht wieder traurig macht aber ich bin sehr interessiert in so etwas. Ich danke ihnen trotzdem sehr für ihre Antwort sehr sehr sehr vielen Dank und ich wünsche ihnen ein besseres Leben.

Viele Grüße

von mir

RekaCrybaby  03.06.2024, 13:14
@Juned62

Ich habe jetzt ein gutes Leben, danke, ich wünsche dir auch ein schönes und dass du gut mit anderen umgehst ^^ wir waren sehr lange nur Freunde, später mehr, er wollte mich einfach für sich, schon sowas wie besitzen, sehr viele Erpressungen, er brauchte mich irgendwie, deswegen hat er das alles getan, um nicht alleine zu sein oder dass ihn wer verlässt, schon sehr traurig wenn man darüber nachdenkt, er tut mir leid