Tipps für den start einer stadt in citiesskylines 2?

1 Antwort

Das hängt von der Karte ab. Meiner Meinung nach ist es aber gleich am Anfang wichtig sich vor dem Bau zu überlegen wo welches Gebiet hin soll und den Anfang so zu gestalten das es gut erweiterbar ist.

Wenn es deine Erste Stadt ist, bau einfach drauf los. Ohne Gefühl für die Mechanik bringt auch das ganze Planen nichts. Lern erstmal was wie verknüpft ist und wie schnell man einen Stau bis auf die Autobahn erzeugen kann.

Achja, versuche viel mit Einbahnstraßen zu arbeiten. So kannst du den Verkehr besser lenken, viele Ampeln entfernen und dadurch wird der Verkehr flüssiger.