Tipps für Cookie-Clicker
Hallo Leute, ich habe eine Wette mit einem Freund gemacht wer bei dem Spiel Cookie-Clicker mehr Cookies hat. Das Problem ist aber das ich 0 Ahnung von dem Spiel habe. Es wäre cool wenn einer mir sagen könnte was ich kaufen soll.
Danke schon mal im Voraus 😎
PS: NUR SINNVOLLE ANTWORTEN
5 Antworten
Zuerst immer PowerClicks und dann immer höher. Und der 12h Modus ist auch wichtig wenn du nicht immer in der App bist.
Hi,
Du kannst dir selbst schon alle Erfolge geben.
Ich habe das selbst benutzt und damit bin ich sehr schnell sehr weit gekommen.
- Wenn du Cookie Klicker öffnest, klickst du „Web Version“ —> so öffnest du es auf der Website, nicht in der App.
- Du siehst die normale Seite. Links deine Cookie Anzahl und der riesige Cookie (darüber der Name der Bäckerei), in der Mitte deine Gebäuden und rechts den Shop. Oben findet man News (durch Anklicken bekommst du ein Erfolgsabzeichen), Infos und Einstellungen.
- Klicke auf den Namen der Bäckerei. Diesen kannst du ändern.
- Ändere ihn um. Wichtig: Da muss „saysopensesam“ enthalten sein. Meine Bäckerei heißt „Cookie saysopensesam“.
- Es öffnet sich ein geheimes Tool. Dieses ist nur da, wenn „saysopensesam“ im Namen enthalten ist.
Das müsste bei dir erschienen sein.
Hier gibt es verschiedenes, was du anklicken kannst. Wenn du „x1k“ klickst, dann multipliziert sich dein Kekswert mit 1000. Wenn du „All achievments“ anklickst, dann bekommst du alle Erfolge. Du kannst da auch Würfelzucker bekommen, gratis goldene Kekse spawnen oder einen „Drachenflug“ spawnen.
Ich hoffe, das hilft dir.
LG

Am Anfang würde ich hauptsächlich auf "Powerclick" setzen. Wenn du dann genug Cookies hast Sachen wie die C-Factory kaufen. Je mehr Cookies du hast, desto höhere autom. Einheiten kaufen.
Wenn du dein Gerät vom Internet "abkoppelst" und die Zeit manuell einstellst kannst du immer 12h vorspulen und bekommst die Cookies.
Immer das möglichst beste.
Hole dir den Speed auto clicker und Upgrade die Mäuse.
Dann machst du unfassbar viele Cookies. :D