Tipps Euro truck simulator 2?

1 Antwort

Von Experte ICANSEEYoui bestätigt

Ich habe früher immer fernfahrten gelebt weitere Strecke mehr Geld warum in die Stadt fahren Einparken Auftrag abgeben neuen Auftrag suchen kostet einfach deutlich mehr Zeit als auf der Autobahn vor sich hin rollen

Die aufwertungen der Trailer haben wenig Einfluss natürlich hat der Art der Trailer Einfluss ob du jetzt ein kühlauflieger hast ein holzofleger in Tieflader oder eine wechselbrücke

ffhdr
Beitragsersteller

Was haben die dann für einen Einfluss bzw welcher ist da am besten/lohnt sich bei welchen levelung?

DomeLPs  26.07.2024, 18:31
@ffhdr

Sie haben eben den Einfluss dass Du entsprechende Materialien transportieren kannst logischerweise kannst du in einem tiefkühlauflieger keine baumstämme transportieren

Wie gut die Aufträge später vergütet sind hat er etwas mit deinem Level zu tun besser bezahlt werden entweder sondertransporte also z.b Gefahrgut

Was man nicht Leveln sollte ist natürlich spritsparendes Fahren solange man eben noch keinen eigenen LKW hat

Der wichtigste Tipp nach Ende einer Tour nämlich das erstbeste an was die angeboten wird nehme den Umweg über die auftragsübersicht dieser lassen sich auch nach Preis pro Kilometer sortieren